gruuezi

Wir freuen uns, dich auf der Website unseres Jodlerklubs Bärgglöggli in Schötz begrüssen zu dürfen. Wir sind stolz, dass unser Verein das schöne Schweizer Kulturgut pflegen und weitergeben darf. Auch wenn wir dem Neuen, Jungen und Fortschrittlichen gegenüber immer aufgeschlossen sind, so wollen wir doch auch unsere Stärke beibehalten und unsere tiefverwurzelte Verbundenheit mit dem Schötzer Dorf und unserer engeren Heimat weiterpflegen. Hoffentlich können wir aber auch dir mit unserem Webauftritt das „Jodeln“ etwas näher bringen und schmackhaft machen.

Neue Sänger und Sängerinnen sind jederzeit bei uns Bärgglöggler herzlich willkommen. Suchst du gute Kameradschaft und nebst dem Singen auch Vereinsaktivitäten mit der Familie?
Liegt dir die Pflege eines schönen Brauchtums am Herzen? Ob Anfänger oder bereits erfahrener Sänger und Sängerin, wenn du Freude am Singen hast, wenn du etwas Neues lernen möchtest, dann nimm dein Herz in beide Hände und Besuche unverbindlich eine Schnupperprobe. Wir freuen uns auf dich.

Wir proben jeweils am Mittwoch 20.00 Uhr im Singsaal der Schule Schötz.

Fragen zu unserem Jodlerklub beantwortet dir gerne ein Vereinsmitglied, oder melde dich einfach bei unserem Präsidenten Urs Huwiler, Telefon 079 949 19 74.

Mit freundlichen Jodlergrüssen
Jodlerklub Bärgglöggli Schötz