Passivmitglied / Gönner werden

Als Verein sind wir immer daran interessiert, neue Passivmitglieder oder Gönner für uns zu gewinnen, und danken schon jetzt für deine finanzielle Unterstützung.

Gönner werden:

Untenstehendes Formular mit deiner Adresse ausfüllen, «Gönner» anklicken und absenden.

Danach senden wir dir ein Mail mit den Angaben unserer Bankverbindung, damit du einen beliebigen Betrag überweisen kannst.

Passivmitglied werden:

Untenstehendes Formular mit deiner Adresse ausfüllen, «Passivmitglied» anklicken und absenden.

Danach bekommst du Post von uns mit einem Einzahlungsschein, mit dem du den Passivmitgliederbeitrag von SFr. 25.- einzahlen kannst.

Für jeden einbezahlten Passivbeitrag senden wir ein Freiprogramm für unser Jahreskonzert, welches jeweils Ende Oktober stattfindet.

Herzlichen Dank schon jetzt für deine Unterstützung.

Gönner oder Passivmitglied werden

Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe
Ungültige Eingabe